werbeagentur & webagentur

werbung für Ihren Erfolg!

Von der Analyse bis zur Erfolgskontrolle

Unser Agenturherz schlägt für Werbung und Onlinemarketing

Marketingplan
Marketingplan

Analysen 
Klar, können wir einfach Werbung für Sie schalten. Das macht nur keinen Sinn. Denn ohne Hintergrund-informationen wäre Ihr Werbebudget in Windeseile verpufft. Daher schauen wir uns zunächst genau Ihre Rahmenbedingungen an. Dies sind Kundenziel-gruppe/n, Zielmärkte und Ihre stärksten Konkurrenten.

Ziele vereinbaren
Liegen uns die wichtigsten Daten vor, besprechen wir mit Ihnen Ihre Zielvorstellungen.

Marketingplanung 
Haben wir die Ziele festgezurrt machen wir uns an die Planung der Marketing- und Werbemaßnahmen. Hierin berücksichtigen wir u.a. zeitliche Abläufe (Milestones), Werbe-Budgets, Werbemittel und Werbekanäle.

 

Werbekanäle
Damit Ihre Werbung von Anfang ein voller Erfolg wird, realisieren wir nur in den Werbeplattformen Ihre Anzeigen, in denen Ihre Zielkunden erreichen. 

Targeting
Mit entsprechender Ausrichtung auf Standorte, Postleitzahlengebieten, Branchen, Altersgruppen, Hobbys  Geschlecht, verfügbares Einkommen etc. schaffen wir maximale Aufmerksamkeit und sehr gute Conversions.

Internetwerbung bei Google und Bing
Onlinewerbung und Marketing

Sie bekommen…
Langjähriger Erfahrung

  • Hohe Fachkompetenz
  • Zugriff auf eine großes Kompetenz-Netzwerk
  • Professioneller & transparente Arbeitsweise
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Aussagefähige Berichte
  • Praktische Hilfe und Tipps
  • Leistungen zum bezahlbaren Fixpreis

und in jedem Falle eine persönliche und individuelle Betreuung und passende Lösungen. 


Werbung von A bis Z

ANALYSEN

  • Strategie
  • Werbemittel
  • Werbekanäle
  • Performance
  • Listenelement
  • Listenelement
  • Märkte
  • Mitbewerber

WERBEZIELE

  • Reichweite
  • Klicks
  • Conversion
  • Leads
  • Umsatz
  • Listenelement
  • Markenbekanntheit

PLANUNG

  • Streuplan
  • Budgetplan
  • Redaktionsplan

WERBEKANÄLE

  • Google Adwords
  • Microsoft Bing
  • Youtube
  • Xing
  • LinkedIn
  • Facebook

WERBEMITTEL

  • Onlinebanner
  • Video
  • Textanzeige
  • White Board
  • Listenelement
  • Messaging

KONTROLLE

  • Klicks
  • Klickrate
  • Reichweite
  • Conversion
  • Leads
  • Umsatz
  • Markenbekanntheit


Erfolgreiche Werbung beginnt mit solider Vorbereitung.