5 August 2021

T-Shirt selbst bedrucken – eine tolles Tageshighlight

Ist dir auch langweilig im Lockdown und du hast nichts zu tun? Dann lies weiter! Denn hier erfährst du, wie du dir dein eigenes T-Shirt bedrucken kannst. Das ist doch sicherlich eine coole Aktivität für zwischendurch. So bringst du einfach Abwechslung in deinen Tag, und bekommst obendrein noch ein einzigartiges Kleidungsstück. Ein T-Shirt selbst zu gestalten ist wirklich nicht schwer. Und es gibt viele Anlässe, zu denen ein selbst bedrucktes T-Shirt einfach perfekt passen würde. Genau genommen gibt es so gut wie keinen Anlass, zu dem ein solches T-Shirt nicht passen würde.

Wo kann ich ein selbst designtes T-Shirt tragen?

Ein Beispiel wäre etwa die nächste große Partynacht mit Freunden – sobald feiern wieder erlaubt ist, natürlich. Hier wäre es doch eine überragende Idee, im Club mit selbst designten Partyshirts aufzuschlagen. Alternativ können selbst gestaltete T-Shirts natürlich auch wunderbar verschenkt werden, etwa an Eltern oder natürlich auch Freunde. Aber wie gestaltet man denn nun so ein T-Shirt? Das ist zum Glück ganz einfach im Internet möglich. Frag Google einfach nach „T-Shirt selbst bedrucken“ und such dir einen Online-Shop aus den vielen Suchergebnissen aus. Das Angebot ist fast unüberschaubar groß. Und die meisten Shops haben wirklich viel zu bieten.

So gestaltest auch du dein eigenes T-Shirt

Du kannst dort oft aus vielen verschiedenen T-Shirts dein Lieblingsshirt wählen, was Schnitt und Farbe angeht. Dann kannst du auch schon mit dem Designen beginnen. Hierfür werden dir intuitiv bedienbare Gestaltungs-Tools bereitgestellt, mit denen du selbst deine kühnsten Vorstellungen verwirklichen kannst. Du hast die Möglichkeit, eigene Fotos hochzuladen und auf dein T-Shirt zu drucken. Außerdem kannst du einen eigenen Slogan oder Text hinzufügen. Häufig gibt es darüber hinaus noch eine umfangreiche Bibliothek an witzigen vordesignten Motiven. So finden auch weniger Kreative sicher etwas Inspiration. Anschließend musst du nur noch deine Größe wählen und auf bestellen klicken – so einfach ist das T-Shirt bedrucken! Jetzt heißt es abwarten, bis der Postbote klingelt. Wir sind schon ganz gespannt, was du gestaltest!