28 November 2021
holland campingplatz

Holland Campingplatz Recreatiepark de Leistert

In Holland befindet sich der Recreatiepark de Leistert. Der Holland Campingplatz ist ein 5-Sterne-Campingplatz und zählt zu den besten Campingplätzen innerhalb Hollands. Vor Ort gibt es ausreichend Möglichkeiten zum Parken. Bei einem virtuellen Rundgang durch den Holland Campingplatz habe ich bereits im Vorfeld meines Urlaubs die Möglichkeit, den Park zu sehen. Für den Urlaub auf dem Campingplatz kann ich ein Ferienhaus oder Bungalow mieten. Die Auswahl an Häusern in dem Ferienpark ist groß. Zudem gibt es auch verschiedene Cabins und Lodges. Die 2-Personen Leistert Cabin ist für zwei Personen geeignet. Darüber hinaus kann ich auch ein Safarizelt buchen, in dem sich zwei Schlafzimmer befinden. Die Bungalows eignen sich für eine größere Personenanzahl. Für Gruppen von bis zu 18 Personen eignen sich die Bungalows auf dem Gelände des Ferienparks. Bei einigen der Ferienhäuser ist die Mitnahme des Haustieres erlaubt.

holland campingplatz

Verschiedene Arten von Stellplätzen

Wenn ich mit meinem eigenen Wohnmobil anreise und kein Ferienhaus benötige, eignen sich die Stellplätze auf dem Gelände des Campingplatzes. Sowohl ein Stellplatz Standard als auch ein Stellplatz Standard Plus oder ein Stellplatz Comfort kann ich für die gewünschte Dauer meines Aufenthalts reservieren. Der Standardstellplatz hat eine Größe von 90 m², der Komfortstellplatz ist 90 – 120 m² groß. Die Komfortstellplätze sind autofrei und bieten somit eine ruhige Atmosphäre. Teilweise sind bei den Komfortstellplätzen zudem Hunde gestattet. Die Umgebung des Ferienparks kann ich mit dem Fahrrad erkunden. Fahrräder kann ich mir bei dem Fahrradverleih vor Ort ausleihen. Zu den Highlights in der Umgebung des Parks zählen ein Zoo, ein Naturschutzgebiet sowie ein Museum.