22 September 2021
floatlaser

Der Alltag ohne mouches volantes kehrt zurück!

Ich weiß nicht ob einer von euch weiß was mouches volantes ist und möchte niemanden diese Erfahrung miterleben. Es sind kleine dunkle Flecken, die vor den Augen erscheinen und eine große Behinderung für den Alltag darstellen. Es ist gar unmöglich irgendetwas Produktives zu erledigen, ohne große Schmerzen zu erleiden.

mouches volantes

Beste Klinik

Da kam die Rettung in Amsterdam, wo ich kürzlich meine Augen behandelt habe. Es ist eine schöne renommierte Klinik, wo in und ausländische Ärzte ihre Arbeit gut meistern. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und würde diese Klinik jedem ans Herz legen, wenn es um Augenprobleme geht. Die Beratung vor der Behandlung war sehr professionell und verständlich. Meine Fragen wurde alle ausführlich beantwortet und die Behandlung selbst ist ohne weitere Komplikationen vonstattengegangen. Ebenso wurde ich immer nach meinem Empfinden gefragt und nicht einfach zur Seite geschoben. Ich fühlte mich als Patient sehr aufgenommen und könnte bis heute nichts bemängeln. Die Klinik selbst war immer erreichbar und der Service war dementsprechend sehr gut. Die Anfahrtsmöglichkeiten können individuell genutzt werden, sodass jeder die Klinik sicher erreichen kann.
Ich bin bis heute überzeugt von diesen Ärzten und dem Service der Klinik. Sicher werde ich mich wieder an diese wenden, wenn mich Augenprobleme plagen. Nie wieder mouches volantes!